The Chalets - Overview

Three luxury chalets in Leutasch, Tyrol

The loveliest location for your holiday in the mountains of the Olympiaregion Seefeld.

Living

Cooking

Relax

E-car power socket in front of the house

16A power plug for your electric car.

wilderer-chalets-icon

Comfortable living experience

Modern is fine, but above all it should be cosy: warm colours, natural materials and soft fabrics are features of the design in the house. In the evening, the fireplace in the large living room becomes a favourite spot.

Top quality features

The three chalets blend almost effortlessly into the alpine environment with plenty of wood and stone. Inside, the modern holiday home impresses with its stylish, alpine design and with high-quality furnishings in every room.

Surrounded by nature

The mountains around the Olympiaregion Seefeld plateau soar into the skies like stone giants. They are joined by gentle hills and extensive meadows. The landscape is unique and a paradise in every season.

wilderer-chalets-icon

Frequently asked questions

Arrival is possible from 15.00. Departure must take place by 11.00 at the latest.

The chalets have an electronic locking system with keypad. You will receive the access code for the chalet with the booking confirmation from our property management. The booking code is installed for the booking period and you can enter the house “keyless” at any time.

In principle, the chalets are designed for 6 people. The chalets have 3 double rooms with en-suite bathroom. In the couch room, 2 people can sleep on the sofa (full-size French bed). For babies and toddlers, cots are available on request. If cots are booked, they will be prepared by our property management. The request must be made at the time of booking.

Pets are allowed in the chalets. There is a supplementary charge of 15, – Euros per night for pets since there is an increased need for cleaning. We would ask for your understanding. Your pet must be declared at the time of booking. If your pet isn’t registered before arrival the fee is €35,-/night.

The chalets are equipped with a highchair and a cot for babies and toddlers, which can also be reserved. In each chalet you will find a sledge, which you can use to toboggan along the snowy paths.

The professional kitchens in the Wilderer Chalets are designed to the highest standards. Operating instructions for each appliance are available in the kitchen area.

Each chalet has three parking spaces, including two covered spaces.

Directions can be found in the contact section of the website. Please note that the chalets are located at 1.136 m above sea level. It is not unusual that high alpine weather conditions mean that the paved road to the chalets must first be cleared. The clearing service is always on duty during snowfall, but roads may have fresh snow on them. For your own safety please use snow chains.

In the culinary section on the website you will find an interactive map with the nearest shopping facilities in the Olympiaregion Seefeld. We recommend that you make important purchases during your journey.

In the culinary section on the website you will find a selection of restaurants and huts which have been tested by ourselves and are recommended as culinary highlights. You will also find a list of all establishments on the Olympiaregion Seefeld website.

There is a cash machine at the entrance to the M-Preis supermarket below the Wilderer Chalets.

Ski passes can be obtained from all bottom lift stations in the Olympiaregion Seefeld.

The telephone number for the Wilderer Chalets Tirol is +43 123456789

If you have any questions, we are happy to answer them: Contact

Book now: Your chalet holiday in the Tyrolean mountains

The newly built Wilderer Chalets in the Olympiaregion Seefeld are a special holiday home all year round for your break in the heart of the Alps. Get the best price for your chalet and book now!

Wilderer Chalets - Übersicht

Drei luxuriöse Chalets in Leutasch, Tirol

Der schönste Platz für deinen Bergurlaub in der Olympiaregion Seefeld.

Wohnen

Kochen

Entspannen

E-Auto Anschluss vor der Haustüre

Starkstrom 16A-Stecker für Dein Elektroauto.

wilderer-chalets-icon

Gemütliches Wohnerlebnis

Nicht nur modern, vor allem gemütlich muss es sein: Warme Farben, natürliche Materialien und weiche Stoffe bestimmen das Design im Haus. Abends wird der Kamin im großen Wohnzimmer zum Lieblingsplatz.

Hochwertige Ausstattung

Mit viel Holz und Stein fügen sich die drei Chalets fast mühelos in die alpine Umgebung ein. Innen begeistert das moderne Urlaubszuhause mit stilvollem, alpinem Design und hochwertiger Ausstattung in jedem Raum.

Umgeben von Natur

Wie steinerne Riesen wachsen die Berge rund um das Hochplateau der Olympiaregion Seefeld in den Himmel. Dazu gesellen sich sanfte Hügel und weitläufige Wiesen: Die Landschaft ist einzigartig und zu jeder Jahreszeit ein Paradies.

wilderer-chalets-icon

Häufig gestellte Fragen

Die Anreise kann ab 15:00 erfolgen. Die Abreise muss bis spätestens 11:00 erfolgen.

Die Chalets verfügen über ein elektronisches Schließsystem mit Codetastatur. Den Zutrittscode für das Chalet erhältst du mit der Buchungsbestätigung durch unsere Hausverwaltung übermittelt. Der Buchungscode ist für den Buchungszeitraum installiert und du kommst damit jederzeit „keyless“ ins Haus.

Grundsätzlich sind die Chalets für eine Belegung mit 6 Personen vorgesehen. Die Chalets verfügen über 3 Doppelzimmer und angeschlossenem Badezimmer. Im Couchzimmer können auf dem Sofa (Vollwertiges Französisches Bett) 2 Personen nächtigen. Für Babys und Kleinkinder sind Gitterbetten auf Anfrage verfügbar. Wenn Gitterbetten mitgebucht werden, so werden diese durch unsere Hausverwaltung vorbereitet. Die Bestellung muss bereits bei der Buchung erfolgen.

Haustiere sind in den Chalets erlaubt. Das Haustier kostet pro Nacht € 15,- extra. Da wir dadurch einen verstärkten Reinigungsaufwand haben. Wir bitten um Verständnis. Das Haustier muss bei der Buchung bekanntgegeben werden. Ohne Haustieranmeldung werden € 35,- pro Nacht extra verrechnet. Da ­diverse Vorbereitungen nicht getroffen werden können.

Für Babys und Kleinkinder verfügen die Chalets über jeweils einen Hochstuhl und ein Gitterbett, welches mitgebucht werden kann. In jedem Haus findet man einen Schlitten vor, der zum Rodeln über die verschneiten Wege lockt.

Die Profiküche in den Wilderer Chalets wurde für höchste Ansprüche konzeptioniert. Im Bereich Bedienungsanleitungen findest du im Bereich Küche die jeweilige Bedienungsanleitung für das in Gebrauch stehende Gerät.

Jedes Chalet verfügt über drei Parkplätze, wovon zwei überdacht sind.

Eine Wegbeschreibung findet sich im Bereich Kontakt der Homepage. Bitte beachte, dass die Chalets auf 1.136 m Seehöhe stehen. Es kommt immer wieder vor, dass hochalpine Witterungsverhältnisse vorherrschen und die befestigte Straße zu den Chalets erst geräumt werden muss. Der Räumdienst ist grundsätzlich bei Schneefall im Einsatz, jedoch kommt es immer wieder vor, dass frisch beschneite Straßen befahren werden müssen. Verwende zu deiner eigenen Sicherheit Schneeketten.

Im Bereich Kulinarik findest du eine interaktive Karte mit den nächstgelegenen Einkaufsmöglichkeiten in der Olympiaregion Seefeld. Wir empfehlen dir bereits im Zuge deiner Anreise die wichtigsten Einkäufe zu tätigen.

Im Bereich Kulinarik der Homepage findest du eine Auswahl von Restaurants und Hütten, welche von uns selbst getestet und als kulinarisch empfehlenswert bewertet wurden.

Weiters findest du eine Liste mit sämtlichen Betrieben auf der Homepage der Olympiaregion Seefeld.

Unterhalb der Wilderer Chalets beim M-Preis Supermarkt ist am Eingang ein Geldautomat.

Deinen Skipass erhältst du bei allen Talstationen in der Olympiaregion Seefeld.

Wir helfen dir gerne weiter, unsere Kontaktdaten findest du hier: Kontakt

Bei weiteren Fragen, sind wir gerne für Sie da: Kontakt

Jetzt buchen:
Chalet-Urlaub in den Tiroler Bergen

Die neu erbauten Wilderer Chalets in der Olympiaregion Seefeld sind das ganze Jahr dein außergewöhnliches Feriendomizil für deinen Urlaub im Herz der Alpen. Buche jetzt dein Chalet zum Bestpreis!